Optionen-Broker.de ist online!

Heute möchte ich euch auf die neue Webseite meines guten Bloggerfreundes Chri von easydividend.net aufmerksam machen. Die Seite heißt Optionen-Broker und ihr findet dort alles was ihr für einen cleveren Einstieg in den Optionshandel benötigt.

Im Wissensbereich wurden 53 Kapitel zusammengestellt in denen kurz und knapp grundlegendes Wissen über Börse, Aktien und vor allem Optionen vermittelt wird. Die einzelnen Kapitel sind extra kompakt gehalten, so dass ohne viel Blabla eine Menge Wissen vermittelt wird. Mit nur 10 Minuten Aufwand am Tag könnt ihr gut 2-3 Kapitel durchlesen und das Ganze dann erst einmal sacken lassen und intensiver durchdenken. Wenn ihr alle Lektionen gewissenhaft durcharbeitet, verspricht euch Chri, dass ihr dann bereits über mehr Börsenwissen verfügt als 95% der Bevölkerung. 😉

Die Webseite ist wirklich praktisch wenn man noch keine Ahnung von Optionen hat und gar nicht wirklich weiß wo man anfangen soll. Hier findet ihr alles auf einen Blick und könnt euch Step-by-step durchklicken. Auch für diejenigen die zwar schon einiges über den Optionshandel gelesen haben, aber immer mal noch ein paar Begriffe verwechseln oder vergessen, ist die Seite optimal, da man schnell nachschauen und sein Wissen noch einmal auffrischen kann. Für mich selbst habe ich auch schon ein paar interessante Beiträge gefunden.

Für diejenigen die dann immer noch nicht genug haben und weiteres Wissen anhäufen und ihren Optionshandel verbessern wollen, steht ein Strategiebereich mit 23 Extra-Lektionen zur Verfügung. Um einen Zugang zu diesem zu erhalten, ist es notwendig ein Depot bei einem der beiden Partnerbroker zu eröffnen. Dadurch kann gewährleistet werden, dass die Kosten für die Webseite gedeckt sind und die Inhalte weiterhin kostenfrei zur Verfügung stehen.

Ziel der Seite ist es nicht, aufzuzeigen wie man in wenigen Tagen reich wird. Sondern viel mehr allen Lesern Wissen an die Hand zu geben, wie man ein nachhaltiges Einkommen mit Optionen erwirtschaften kann. Realistische Renditen für das investierte Kapital belaufen sich hierbei auf 1-3% pro Monat. Durch das regelmäßige Einsparen und Reinvestieren, soll das Einkommen stetig gesteigert werden können. Die Autoren haben sich dabei das Ziel der finanziellen Unabhängigkeit gesetzt und zwar „in Jahren, in denen wir noch aktiv und fit sind.“

Persönlich finde ich die Webseite wirklich sehr gelungen und es steckt eindeutig eine Menge Arbeit drin. Am besten ihr schaut einfach mal selbst vorbei und macht euch ein eigenes Bild. Hier nochmal der Link:

Optionen-Broker.de

Advertisements

2 Gedanken zu “Optionen-Broker.de ist online!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s